Der Baby-Blog wird aktuell von unseren Partner Hebammen geschrieben und bald veröffentlicht.
Rückgabe und Umtausch
Unkompliziert und transparent hier findest du alle wichtigen Infos
pa
Häufige Fragen zu Rückgabe und Umtausch
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben. Ausgenommen sind personalisierte Produkte oder geöffnete Hygieneartikel (z. B. Schnuller, Babyflaschen).
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Ausgenommen sind Rücksendungen aufgrund von Produktfehlern oder falsch gelieferter Artikel diese Kosten übernehmen selbstverständlich wir.
Sobald wir die Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir dir den Kaufpreis. Die Rückerstattung erfolgt über das Zahlungsmittel, das du bei deiner Bestellung gewählt hast.
Bitte bewahre den Versandbeleg mit Sendungsverfolgung auf. Nur so können wir bei Verlust der Rücksendung beim Versanddienstleister nachforschen. Ohne Nachweis können wir leider keine Erstattung leisten.
Brauchst du noch Hilfe?
Unser Service-Team ist gerne für dich da. Du erreichst uns per Kontaktformular, E-Mail, Telefon oder WhatsApp.